Scheff Zeitbild und Transportlogistik

 

Christian schiesst die besten Fotos! Als Scheff Zeitbild fotografiert er für so angesehene Postillen wie das Tagi Magi und für angesehene Werbeauftraggeber. Nur die Bilder, die er von uns, dem FaF, schon alle gemacht hat, die haben wir noch nie gesehen. Seine heiter stoische Art lässt uns aber nach wie vor daran glauben, dass wir eines glorreichen Tages zu einer Diaschau in sein Wohnzimmer geladen werden. Als Fahrer eines Chevrolet Caprice Classic mit einem Kofferraum, in den schon zu Kojacks Zeiten mindestens zwei Leichen gepasst haben, ist er zudem prädestiniert für den unverzichtbaren Posten des Scheff Transportlogistik – im FaF eine zentrale Funktion, die nur pflichtbewussten Mitgliedern zugestanden wird. Denn nicht nur unsere Fahrzeuge brauchen immer ausreichend Kraftstoff.

 

1/3