Scheff Alkohol und Immobilien

 

Gleich bei seiner ersten Teilnahme an einer FaF-Ausfahrt hat sich Vali den Scheffposten Alkohol gesichert. Um 2 Uhr nachts zog es ihn nach der Vernichtung des gesamten Weissweinvorrates mit seinem damaligen Triumph TR6 auf die französischen Alpenstrassen. Unserer Entrüstung darüber begegnet er bis heute mit einem Grinsen auf den Stockzähnen, das er mit reuig niedergeschlagenen Augen zu überspielen versucht. Mit viel Fingerspitzengefühl übt er seither das wichtige Amt aus, steht doch quasi schon bevor wir ein Tanzlokal betreten, tankwagenweise Hochprozentiges parat. Es versteht sich von selbst, dass Vali als Architekt für den Neubau der FaF-Einstell-, Reparatur-, Zusammenkunfts- und Partyhalle zuständig sein wird, sobald die nötigen Sponsorengelder auf dem FaF-Konto eingegangen sein werden.

 

1/3