top of page

Keyser Söze

 

Michel hat sich seinen Beinamen Keyser Söze* redlich verdient: Seit seiner viel beachteten Teilnahme im Aston Martin V8 Volante an der Ausfahrt nach Châtillon-Sur-Cluses im Mai 2003 hat er immerhin durch eine E-Mail auf sich aufmerksam gemacht. Dass er sich unterdessen aus zwei Aston Martins einen DBS hat zusammenbauen lassen, wissen wir lediglich aus unzuverlässiger Quelle (also vom Scheff persönlich). Und wie der Schlitten seine angeblich rund 560 PS auf die Strasse bringen wird, sind wir alle ziemlich gespannt. Nur weiss man nicht, wann mit dem nächsten Erscheinen Michels gerechnet werden kann. Das steht in den *en.
* Keyser Söze ist eine mysteriöse Figur im grandiosen Film „The Usual Suspects“, von der niemand weiss, ob es sie überhaupt gibt.

 

bottom of page