Scheff Allgemein-wissen & Wieder-verkaufswerte

 

Greg ist unser Benjamin. Das heisst aber nicht, dass er weniger klug ist als die ältern, nein im Gegenteil: vieles weiss er besser, weshalb man ihn auch Brockhaus nennt. Und wenn er’s nicht genau weiss, tut er so als ob oder provoziert einfach ein wenig. Rot wie das Feuer, das nicht nur er liebt im FaF, war auch seine Fulvia 1600 HF. Eine grosse Liebe und er schwor sich einst, sie niemals zu verlassen. Und tat es doch. Ein Spitzengebot aus dem Ausland konnte er, ganz Geschäftmann, der er auch ist, nicht ablehnen und so blendet die Fulvia heute unter österreichischer Sonne einen neuen Besitzer. Das tat weh, musste aber sein, denn Greg verfügt über Spezialwissen, was den Wiederverkaufswert von Oldtimern angeht, nutzte die Chance und erfuhr, was er schon immer ahnte: Jede ist verkäuflich.

 

1/3